Anleitung: Pop-Up-Karte „Pfingstrose”

Ursprünglich hatte ich geplant, eine möglichst echt aussehende, rote Pfingstrose darzustellen. Aber dann habe ich festgestellt, dass diese Pop-Up-Karte auch in anderen Farben gut aussieht. Für die Anfertigung dieser Karte benötigt Ihr ein bisschen Zeit – aber der Aufwand lohnt sich ganz bestimmt! Diese Karte eignet sich auch gut als Geschenk.
Die Anleitung besteht aus insgesamt 3 Teilen. Klickt  auf die Symbole am unteren Rand der Videos, um deutsche oder englische Untertitel einzublenden.




Die farbige Vorlage könnt Ihr hier herunterladen:
flower_pop_up_card_template_color (PDF, 897 KB)
Nur für den privaten Gebrauch! Keine kommerzielle Nutzung!

Eine weiße Vorlage für eigene Designs findet ihr hier:
flower_pop_up_card_template_white (PDF, 94,4 KB)
Nur für den privaten Gebrauch! Keine kommerzielle Nutzung!

Mehr kostenlose Anleitungen findet Ihr auf meinem Youtube-Kanal.

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.