Ich freue mich, meine Zusammenarbeit mit dem Kunstbuchverlag Poposition Press ankündigen zu können. Wie Sie vielleicht wissen, waren meine abstrakten, weißen künstlerischen Arbeiten lange Zeit nur online zu sehen, aber im Rahmen dieser Zusammenarbeit habe ich Pop Up Skulpturen entworfen, die nun endlich auch in einem Buch erscheinen können.

Zwei Ausgaben werden im September 2024 auf Kickstarter veröffentlicht.
Klicken Sie hier, um benachrichtigt zu werden.

Das Buch Pop Up Sculptures enthält sechs abstrakte, weiße Papierskulpturen.
Eine Sonderausgabe enthält einen zweiten Band mit weiteren sechs Skulpturen in einem speziellen Schuber.
Vorwort von David A. Carter

Klicken Sie hier, um benachrichtigt zu werden.

Eine Sonderausgabe enthält einen zweiten Band mit weiteren sechs Skulpturen in einem speziellen Schuber.

Klicken Sie hier, um benachrichtigt zu werden.