Anleitung: Pop-Up-Karte „Pfingstrose in Regenbogenfarben”

Vor ein paar Jahren, im Juli 2013, habe ich eine Anleitung für eine Pop-up-Karte veröffentlicht, die eine Pfingstrose zeigt. Viele von Euch haben mit Hilfe meines Tutorials erfolgreich eine solche Pop-up-Karte erstellt. Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube jedoch, dass einige von Euch mein Tutorial für zu kompliziert hielten, um es auszuprobieren. Deshalb habe ich mich entschlossen, ein neues Video zu erstellen, um Euch einige zusätzliche Informationen zu geben die Euch helfen werden, ebenfalls eine Pfingstrosen-Pop-up-Karte zu erstellen.

Dieses Video ist eine Ergänzung zu meinen Tutorial-Videos aus dem Jahr 2013:

Alle weiteren Infos und auch die Links zum Download der Vorlagen findet Ihr hier in meinem ursprünglichen Beitrag.

Mehr kostenlose Anleitungen findet Ihr auf meinem Youtube-Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.