Pop-Up-Skulpturen für die Messen „Print China 2015” und „DRUPA 2016“

Im Jahr 2015 habe ich zwei weisse Pop-Up-Modelle entworfen, die dann von meinem Kunden, der Fa. Highcon, in fünffacher Größe (ca. 140 x 100 cm) umgesetzt wurden. Im April 2015 wurden sie auf der Messe “Print China“ gezeigt.
Ein Jahr später hat mich die Fa. Highcon beauftragt, die Pop-Up-Skulpturen für die Messe DRUPA 2016 farbig zu gestalten.
Hier sehen Sie meine verkleinerten Modelle:

Vom 31. Mai bis zum 10. Juni 2016 waren die Pop-Up-Skulpturen auf der Messe DRUPA in Düsseldorf zu sehen:

Projekt: Entwurf von zwei Pop-Up-Skulpturen für die Messen „Print China 2015” und „DRUPA 2016“.
Diese Kartonmodelle habe ich speziell entworfen für die Produktion auf der Highcon Euclid III, einer Maschine für digitales Rillen und Schneiden. Mehr Infos finden Sie auf der Website meines Kunden Highcon.
Kunde: Highcon Systems
Design: Peter Dahmen