Ein neuer Schriftzug für die Feuerwerkskarte

Es ist ja immer schön, Emails von Fans zu bekommen – aber diesmal habe ich mich besonders gefreut. Vor einigen Tagen hat mir Kristijan Vulinovic einen zusätzlichen Schriftzug für die Pop-Up-Karte „Feuerwerk“ zugesendet. Da die vorhandenen Schriftzüge „Happy Birthday“ und „Happy New Year“ nicht zu dem Anlass passten, für die er die Feuerwerks Pop-Up Karte verschenken wollte, hat er sich die Mühe gemacht, selbst den Schriftzug „Congratulations“ zu entwerfen.

Und damit nicht nur er allein davon profitiert, hat er mich gebeten, seine Vorlage mit in die PDF-Datei einzubauen. Ist das nicht super nett von Ihm? Das habe ich natürlich sehr gerne getan – und ich freue mich, den zusätzlichen Entwurf nun mit Euch teilen zu können. Ihr könnt nun drei verschiedene vorgefertigte Schriftzüge verwenden.
Vielen Dank, Kristijan!

Das Anleitungsvideo und den Link zur neuen PDF-Datei findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert